Welche Füllung für Torte?

3 Antworten

Ich denke, dass wären zu viele Geschmacksrichtungen, die einander überdecken. Das könnte natürlich schmecken. Aber warum nimmst du nicht sowohl für aussen als auch für die Füllung dasselbe? Damit wärst du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne gerne Neues kennen und experimentiere damit rum.

SarahHx
Beitragsersteller

Dachte vielleicht ist die Buttercreme zu schwer im Geschmack als Füllung

Grauwoelfin515  17.09.2024, 00:57
@SarahHx

Dann nimm den Frischkäse für beides. Da kannst du dann noch mit demselben Geschmack experimentieren: ein Teil mit pürierten, ein anderer Teil mit kleingeschnitten Erdbeeren. Und dekorieren mit ganzen, halbierten oder blättrig geschnittenen Erdbeeren.

Am liebsten Haselnuss- oder Walnuss-Buttercreme. Aber nur weil ich so auf Nüsse stehe. :)