Welche Frucht schmeckt am besten und welche am schlechsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch reine Geschmackssache.

Ich mag z.B. keine Birnen, und manche Früchte mag ich eben nur dann, wenn sie süß sind.

Mangos aus Thailand find ich super, Mangos, die bei uns verkauft werden, keine Ahnung, wo die herkommen, schmecken mir nicht

esson727
Beitragsersteller

Ich weiss aber will sehen was ihr so mögt

Granatapfel finde ich schrecklich. Ebenso 2 von 3 Pomelos.

Auf einen Favoriten will ich mich nicht festlegen.

Sehr gerne esse ich Kirschen, Trauben, Melone, Erdbeeren und die Mangos von meinem eigenen Baum, wenn alle dran bleiben, habe ich im Herbst ca. 50 Mangos an meinem Baum.

Rhabarber, Stachelbeeren und rote Johannisbeeren esse ich nicht gerne, die sind mir zu sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Favorit ist der Pfirsich. Auch eingekocht oder als Aromen in Eistee oder im Fruchtgummi.

Nichtschmeckende oder übelriechende Früchte gibt es sicher auch, aber die esse ich nicht. Durian soll richtig übel sein ("Kotzfrucht")

Kann höchstens mal sein, dass eine Frucht noch nicht ganz reif ist und deshalb nicht schmeckt.

Ich mag Kirschen, Erdbeeren, Physalis und Honigmelonen am meisten. Nicht so sehr begeistern kann ich mich für Bananen. Also, ich finde sie nicht eklig oder so, nur halt nichts besonderes.