Um welche Frucht handelt es sich?

3 Antworten

Die Früchte kommen vom westlichen Erdbeerbaum (Arbutus urnedo). Sie wird auch Meerkirsche oder Hagapfel genannt. Die Früchte schmecken süß und kaum säuerlich, haben aber kein charakteristischen Eigengeschmack. In Portugal wird daraus ein Schnaps hergestellt der ''Medronho'' oder auch Marmelade.

Woher ich das weiß:Recherche

Ramenskoje1
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das ist die Frucht des Erbeerbaums (dessen lateinischer Name Arbutus ist)

Westlicher Erdbeerbaum – Wikipedia

Ramenskoje1
Beitragsersteller

VIelen Dank

Sieht aus wie Litschi.

Edit: Das sind die Früchte des westlichen Erdbeerbaumes, da Litschis Fruchtfleisch weiß ist. Die Kommentare sind ja richtig salty ;I

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlseLaraM  09.10.2022, 15:57

Nein

madlion04  09.10.2022, 16:13
@IlseLaraM

einfach nur lächerlich, lies dir meine antwort nochmals durch süße bist du es selber checkst

madlion04  09.10.2022, 16:15
@IlseLaraM

du bist 15 wtf watch yo tone du kannst nichtmal Auto fahren...

IlseLaraM  09.10.2022, 16:20
@madlion04

Doch natürlich kann ich Autofahren Darf es nur reinrechtlich nicht und übermorgen bin ich 16🙃

Spooky80  10.10.2022, 10:18
@IlseLaraM

Häh...weißt du noch was du schreibst?? Ich sagte doch das es keine Litschi ist. Lies dir mal durch was du geschrieben hast...

Narva  09.10.2022, 15:56

Litschi hat ein anderes Fruchtfleisch