Welche Frucht hat die besten und meisten Vitamine um das Immunsystem zu stärken?

1 Antwort

Nicht eine Frucht... Eine allein genügt nie.

Verzehre am besten " farbig". Also Früchte unterschiedlichster Farben: Rot, gelb. Lila, grün.. denn nicht nur der Vitamingehalt bestimmt, wie gesund eine Frucht ist. Sondern auch die anderen Pflanzenstoffe.. erst die Kombination der unterschiedlichsten Stoffe macht eine ausgewogene Ernährung aus. Dabei Öle nicht vergessen!! Denn viele Vitamine sind fettlöslich. Erst das Fett stellt diese unseren Körper zur Verfügung.