Welche Fragen nerven euch hier am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Penisfragen 70%
Fragen die keinen Sinn machen 10%
Fragen die schon sehr oft gestellt wurden wie(wie alt seid ihr) 10%
Fragen zu Hausaufgaben 5%
Andere 5%
Fragen die keiner beantworten kann 0%
Fragen wie ihr den Altersunterschied findet 0%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Penisfragen

... Auch unsinnige Fragen und Fragen zu Hausaufgaben, wenn es für eine Aufforderung gemacht wird, nerven mich auch. 🙄👎

Solche Fragen haben einfach keine, vernünftigen Inhalte und werden immer im Minutentakt verfasst. Obwohl es interessant wäre, " vernünftige " Fragen in diesem Themenbereich zu beantworten, stört es mich einfach, sowas wie diese hier zu lesen. :(

  • Bin ich dick ?
  • Mit wem kann ich eine Kontaktsuche machen, um Penisvergleiche zu führen ?
  • Mein Freund und ich hatten jeden Tag Sex, wieso bin ich nicht schwanger ?
  • Ist mein Penis groß genug ? Ich habe über 30 cm.
  • Wie groß ist Euer Penis ?
  • Wo finde ich einen Sexchat ? Hilfe !
  • Macht meine Hausaufgaben, ich habe kein Bock
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Penisfragen

Hi. Die sind echt nervig. Ich kann manche Fragestellungen nicht mehr sehen. Die die am meisten nervt: ,,Ist er groß genug?" + Bild.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Penisfragen

"Ist mein Pimmel groß genug"

"Suche Leute für Schwanzvergleich"

"Ist es normal, dass ich mir 20x am Tag einen von der Palme wedel?"

"Ich bin horny, was kann ich tuhen(!)"

Und- anderes Thema- "Ist diese 2 Euromünze was wert"

Andere

Zum Beispiel

  • Fragen, die Hausaufgaben zu machen - das sind zumeist sogar eher Aufforderungen.
  • Fragen, die den Fs gar nicht interessieren, wie z.B. Seit wann seid ihr schon hier? oder Welches Level habt ihr? - Erstens kann man sich das gar nicht von zig Antwortenden merken, zweitens schaut man auf das Profil der Person, die einen wirklich interessiert.
  • Diese Kennt man mich hier?- Fragen.

Die letzteren gehören für mich zu den Blablablubbfragen, um iwelche Missionen zu erfüllen.

Penisfragen

und

  • Nutella mit Butter oder ohne
  • bin ich Schwanger oder nicht
  • usw