Welche Frage stellt ihr euch jeden Tag?

12 Antworten

Warum ich nicht normal sein kann.

Doch dann fällt mir immer wieder ein, dass ich eigentlich sogar froh bin nicht normal zu sein.

Wenn ich mir die Mehrheit so ansehe....... 🤭

Trotzdem versuche ich nett zu bleiben. Denn die meisten Menschen haben in Wahrheit ein gutes Herz, sie haben nur Schwierigkeiten es zu zeigen.

LG 🙏

Müssen kleinere Menschen die Wassertemperatur höher einstellen weil das Wasser länger braucht bis es bei ihnen angekommen ist und sich deshalb mehr abkühlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Welche erratische Entscheidung ich im Laufe des Tages treffen werde.

Hallo Mehralsnur1MMer,

die Frage, die mich so oft und gern täglich explizit wie implizit bewegt:

Wann wird die Gesellschaft endlich mal erwachsen?

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung