Welche Fotos sprechen euch eher auf Datingportals an?

Kleines Lächeln 73%
Herzliches Lachen 18%
Ernster Blick und Schmollmund 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Kleines Lächeln

Schmollmund? Das zeigt doch nur das die Person ein paar Jahre zurückgeblieben ist. Und durch einen ernsten Blick entwickelt fast niemand Sympathie.

Ich nutze sowas nicht und würde nie anhand von einem Bild Sympathie entwickeln.

muss die Person live erleben, dann kann ich beurteilen ob sie Ausstrahlung hat oder nicht

Bilder mit Wertekommunikation. Das heißt mach ein Bild mit deinen Freunden, ein Bild wenn du reist und eins mit deinen Interessen. Aber niemanden interessiert es ob du lächelst oder nicht.

Herzliches Lachen

🤔 freundliches Lächeln, sympathische Ausstrahlung