Wie umgehen mit meiner Stimme ich hasse sie?

Ich bin m/19 übrigens

8 Antworten

Immerhin kannst du dich angemessen artikulieren, nicht wie deine Gesprächspartnerin da, die “schwul” als komplett deplatzierte Beleidigung verwendet.

Ich mag meine eigene Stimme auch nicht, zu leise, zu dumpf. Wenn ich aber an die Stimmen anderer denke, fällt mir keine einzige ein, bei der ich denke “bah, was ist das denn!”. Stimme ist Stimme ist irgendwo auch Charakter. Sei stolz darauf, dass du scheinbar eine eher ungewöhnliche Stimme dein Eigen nennen darfst.

FragenGfnet
Beitragsersteller

Alle sagen ich habe eine normale nur sie hat irgendwas

Wie nett du auch noch bist, das hat sie nicht verdient..

Für deine Stimme kannst du ja wohl wirklich nichts und eigentlich ist es auch total unwichtig. Wenn sie dich wirklich kennen lernen möchte, dann würde sie auf solche Sachen keinen Wert legen.

Hallo,

finde ich echt unverschämt von der Person. Lass dich nicht unterkriegen. Jeder hat eine andere Stimme, damit sind wir alle verschieden. Das ist doch toll, besser als wenn alle gleich klingen.

LG

Hallo🤗,

jede Stimme ist perfekt. Es gibt keine schlechten Stimmen. Jeder hat die Stimme, die er hat und so musst du das einfach auch sehen. Ignorier sie einfach und leb so weiter. Hör nicht auf fremde Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.🥰

Mit freundlichen Grüßen

Sophie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht durch so eine blöde Nuss verunsichern. Es gibt bei jedem Geschlecht, die unterschiedlichsten Tonlagen. Da kann niemand etwas dafür, wie es ist. Sie kennt dich nicht und kann dich nicht beurteilen. Außerdem hat sie eine ganz schöne Rechtschreibschwäche🙈, niemand ist perfekt😎. Aber für irgendjemanden bist du perfekt, auch mit deiner Stimme😀🌛🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)