Hängen schöne Menschen weniger bei Tinder ab?

2 Antworten

Naja wer ist schön und wer durch/unterdurchschnittlich schön? Alles eine Frage des Betrachters, somit kann man die Frage nicht beantworten

Ne ist genau wie im realen Leben. Jedenfalls wenn man es innerhalb der Altersgruppe betrachtet. Rechnest du die ganzen Renter mit rein, wäre es sogar umgekehrt ;-)

warum sollte man sich durch hunderte durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehende Fotos quälen

Das müssen die nicht. Dafür gibts den Algorithmus.