Was ist aktuell bei Tinder das richtige Fotolayout (Quadrat oder Rechteck)?

1 Antwort

Ganz einfach:

die Bilder werden so angezeigt, wie sie hochgeladen werden!

Wenn jemand Bilder im quadratischen Format hochlädt, dann werden sie quadratisch angezeigt, lädt jemand Bilder im Quer- oder Hochformat hoch, dann werden sie eben quer oder hoch angezeigt

WasWieWerWo
Beitragsersteller

Dem kann ich gemäss meiner Erfahrung nicht 100% zustimmen. Bei mir war es allerdings so, dass sich das Format wie gesagt über die Zeit automatisch geändert hat (also von Hochformat zu Quadratisch und umgekehrt), obwohl ich die Fotos nicht angerührt habe...