Welche Form hat Euer Körper?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Weder dick noch dünn 42%
Athletisch 28%
Dick 19%
Muskolös 11%

10 Antworten

Weder dick noch dünn

Ahjo. Für mich genau richtig

alles da wo es sein soll.

Dick

Ich bin sehr sehr dick. Meine Form ist eher so birne und mein bauch hängt ziemlich stark.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  20.05.2024, 08:58

Hast Du dann auch schöne dicke, weiche Oberschenkel und einen großen Hintern?

Weder dick noch dünn

Hüftumfang 112 cm

Bauchumfang 102 cm

Brustumfang 119 cm

Alles im normalbereich bei einer Köpergröße von 210 cm. Also eigentlich Normale Beine, breitere Hüften als der Bauchbereich und eine breitere Brust als sowohl Bauch und Hüftumfang.

Normal - Breit - normal - Breit von unten nach oben.

Dick

Ich habe etwa 10 kg Übergewicht. 20 kg hab ich schon abgenommen aber seit meiner letzten Medikamentenumstellung sinkt mein Gewicht nicht weiter.

Weder dick noch dünn

ich Weiß nicht ab wann man sagt das man dünn ist aber ich würde sagen eher dünn