Körper wie dieser Tiktoker bekommen?

5 Antworten

Könnt´mit so ´nem Hering nix anfangen! Außerdem ist das 6pack aufgemalt - und auch noch schlecht!

Dafür musst du nicht trainieren, nur ein paar Tage nichts essen. Also ich würde dit abraten dich zu so einer Figur runtetzuhungern, kicht nur das es ungesund ist, ich schätze mal das du männlich bist und wie willst du dich oder deine Freundin bitte verteidigen, wenn du keinen Muskelanteil besitzt. Geh lieber trainieren und bau Masse auf, muss ja auch nicht übertrieben sein, aber bisschen, gesünder essen und du hast eine viel bessere und gesündere Figur

Ich habe so einen Körper ( mein Sixpack ist nur weniger ausgeprägt abet dafür echt) und habe ihn durch Veranlagung und früher körperlicher Arbeit. Würde aber gerne etwas mehr auf die Waage bringen können und nicht alles am nächsten Tag einfach wieder auskacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lonerlover!

Ich hasse meinen Körper

Und warum?? Der auf dem Bild hat offenbar gefährliches Untergewicht

Das kann und darf nicht Dein Ziel sein, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der ist doch einfach nur abartig dünn und hat vlt seine Muskeln etwas trainiert, würde dir raten ein gesundes Gewicht zu behalten.

Lonerlover
Beitragsersteller

Ich hasse meinen Körper