Welche Folgen hat " Ihr Service-Status ist unterdurchschnittlich" bei Ebay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Service-Status kann kein anderer einsehen. Du kannst ja dennoch 100% positive Bewertungen haben. Aber wenn ebay z.B. anbietet ohne Einstellgebühren Auktionen einzustellen, dann bist Du nicht dabei. Da haben eben ebay-Käufer Deine Versandgebühren oder Lieferzeiten oder andere detaillierte Bewertungen mit nur 1 oder 2 Punktet bewertet.

OnurTr
Fragesteller

bin gewerblicher verkäufer

auktionen sind ja eh nicht so mein problem^^

Schau mal in die AGB´s.

Keine Ahnung,wie die Durchschnitt aussieht,also die Prozente. Aber auf jeden Fall solltest du deine Strategie ändern ,wenn du weiter verkaufen willst !!!

Der Ausschluss droht, mehr s. dazu hier: http://www.gutefrage.net/tipp/regelmaessig-das-verkaeufer-cockpit-bei-ebay-ueberpruefen-damit-kein-ausschluss-droht

Und 6 negative von 250 positiven sind in der ebay-Welt ganz schön viel. Um eine rote wett zu machen, braucht es durchschnittlich 200 grüne.

OnurTr
Fragesteller

ja ich weiß es ist viel es gab versandprobleme

das du die leute enttäuscht..lass es lieber mit dem sachen verkaufen

OnurTr
Fragesteller

wie lustig ihr alle heute seid !

ich habe nur 6 negative bewertungen von 250 bewertungen

über 98 % also wenn ihr keine AHNUNG habt dann einfach mal ....

halten !

Apfel92  20.07.2011, 23:10
@OnurTr

jaja nur 6 !! sind bestimmt 240 negative..warum sonst bist du dann unter dem durchschnitt?

OnurTr
Fragesteller
@Apfel92

da sieht man das du keine ahnung hast ! wenn man bei ebay unter 1,4 % kommt beim Servicestatus kommt das !

1,4 % von 250 Bewertung !!!!!

aber wie gesagt ich sage und zitiere es gern erneut

wenn man keine ahnung hat einfach mal ... halten !

OnurTr
Fragesteller
@Apfel92

da sieht man das du keine ahnung hast ! wenn man bei ebay unter 1,4 % kommt beim Servicestatus kommt das !

1,4 % von 250 Bewertung !!!!!

aber wie gesagt ich sage und zitiere es gern erneut

wenn man keine ahnung hat einfach mal ... halten !

Du verlierst z.B. die Spezialkonditionen...