eBay Servicestatus unterdurchschnittlich?

1 Antwort

Nein, der Servicestatus wird automatisch immer am 20. des Monats ermittelt. Entscheidend, sind Fälle, Mängelquote, Abbrüche (die du eingeleitet hast, weil du z.B. nicht liefern kannst). Bewertungen sind dafür nicht relevant, zeigen aber deinen Kunden was Sie erwarten können.

https://www.ebay.de/help/selling/default/servicestatus-und-mindeststandards?id=4080&st=12&pos=3&query=Servicestatus%20und%20Mindeststandards&intent=servicestatus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung