Ist „medimops“ von eBay seriös?

6 Antworten

Da kaufen wir gern und oft.

Nein, habe dort noch nichts gekauft, aber Du kannst die Bewertungen ansehen. Betrug lohnt sich erst ab `ner Million, singt eine Sängerin, die Du bestimmt kennst. Ich glaube, wenn Du verkaufen willst, lieber selber, kaufen dort ist nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medimops ist ein seriöses Unternehmen und auch eigentlich doch sehr bekannt.

Ich persönlich bestelle da immer sehr gerne ältere (oftmals gebrauchte) Bücher die ich sonst nirgendwo finde.

Das ist deutschlandweit einer der größten Händler vor allem von gebrauchten Medien wie Büchers, CDs etc

Ist halt der eBay-Shop von einer Berliner Buchhandlung.

https://www.medimops.de/

Hätte man eigentlich auch easy selbst in Erfahrung bringen können.