Welche Folgen beim widerruf von Dienstleistungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun kann der Dienstleister auch irgendwelche Ansprüche geltend machen?

Sicher. Entsprechenden Schaden kann er bei dir geltend machen.

Computihack
Beitragsersteller

Ok. Hatte schon gedacht dass der dann am Arsch ist. Was wären dann Gründe warum jemand überhaupt bei einer Dienstleistung zurücktreten würde? Kommt mir irgendwie so vor wie damals als jemand seine Zigarren vor Feuer versichert hatte, die Versicherung bezahlen musste als er die geraucht hat, und dann wegen Betrug verurteilt wurde.
Haben diese Regulierungen einen tieferen Sinn?