welche Folge ist das, wo Hannah Montana ihre Stimme verliert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt 'Die krächzende Hannah' ^^- das ist die 31. Folge und die 5. Folge der 2. Staffel. Im Original ist der Titel 'I Am Hannah, Hear Me Croak'

Das ist in der 2. staffel aber wie die folge heißt weiß ich auch nciht ; sorry,.

das ist keine folge, sondern der optimalfall^^

Heartland1511  10.01.2011, 18:15

Ich frag mich schon immer wie so leute auf die Fragen kommen die sie eig. nicht mögen... Leute einfach mal die ... halten und auf fragen gehen die einen intresieren... und wo man nützliche antworten geben kann....