SprachSprache ändern auf Amazon Prime video?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee war gut aber bei der Serie geht das leider nicht. Bei Amazon ist nur der Deutsche Ton vorhanden. Falls es nochmal zu so was kommen sollte müsst ihr vorher bei der Serie/Film schauen welche Sprachen verfügbar sind, man findet sie bei dem jeweiligen Film/Serie bei Details. Und, wenn da mehrere Sprachen steht kann man sie auch wechseln, wenn aber nur eine da steht dann nicht.

Vielleicht wäre Disney+ da eine bessere Alternative, denn da kann man auch den Ton verändern und so die Sprache lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Cooli225
Beitragsersteller

Danke aber Disney+ können wir uns nicht leisten

ScarletWitch1  10.07.2024, 00:23
@Cooli225

Ah ok aber solltet ihr nochmal was kaufen wollen dann solltet ihr vorher schauen ob es nicht zb. irgendwo im Streaming dabei ist und ob ein Monatsabo günstiger wäre als eine ganze Staffel zu kaufen. Geht ja auch das man nur einen Monat nimmt. In diesem Fall wäre das günstiger gewesen und du hättest dann sogar die anderen Staffeln schauen können. Wenn dir die Serie gefällt könntest du ja vielleicht immer ein wenig von deinem Taschengeld sparen und dann eine Gutscheinkarte von Disney+ kaufen damit du dir ein einfaches Abo abschließen kannst, sofern deine Eltern einverstanden sind.

Cooli225
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ich kriege kein Taschengeld meine Eltern sagen wenn ich was brauche kaufen mir das was ich brauche wenn sie gerade Geld haben