Welcher ist euer Lieblingshit von Hannah Montana?
Welcher ist euer Lieblingshit der ehemaligen Bühnen, Serien und Kunstfigur Hannah Montana von Miley Cyrus? Denn damit hatte sie mindestens genauso viel gute Hits im Reportoire.
Dazu zählen auch Hits, die im Rahmen des Films auftauchten. Mit Ausnahme von The Climb, den ich bereits als ziemlich ausgereiften Miley Cyrus Song betrachte.
Und heute an Mileys 27. Geburtstag ist es für mich Grund genug diese Umfrage, erneut an euch zu stellen.
Freue mich jedenfalls auf weitere zahlreiche Teilnahmen.
Mit den besten Grüßen,
euer SANY3000
PS.:
24 Stimmen
9 Antworten
aus der 3 Staffel
und danach Nothing Breaks Like a Heart (vermutlich acoustic), dann Party in the usa :P
aber woah das Video zu NBLaH ist richtig antifeministische Sch.ße, aber ich habe es das erste mal auf der Fahrt gehört, schöne Landschaft um mich, ergab ein melancholisches -country feeling
Ich empfehle auch noch die Umfrage zu Miley Cyrus:
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-eure-lieblingssingle-von-miley-cyrus
Mit den besten Grüßen,
SANY3000
Man sollte bei Hannah Montana trotzdem noch fair bleiben. Sie hatte die Songs nicht im Reportoire, sondern Disney.
Auch an der Stimme muss man fairerweise sagen, dass da ganzschön technisch rumgeschraubt wurde. Man merkt schon wenn man die Serie im OT schaut, dass da stimmlich etwas nicht so ganz zusammenpasst. Die Sprechstimme von Miley (Hannah) ist um einiges tiefer, als in den Gesangsplaybacks.
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das Mädchen sei im Stimmbruch gewesen.
Finde und fand ich schade. Das macht irgendwie den Eindruck, dass sie keinen Ton halten kann.
Trotzdem war die Serie ganz Nett.
Nobodys Perfect fand ich auch gut, vorallem weil es stimmt und sich das auch Erwachsene zu Herzen nehmen sollten.
Hallo 👋
Von Hannah Montana gefällt mir dieser am besten 😊
Liebe Grüße ArinaArande 😊
Hallo, SANY3000! 😁👋🏻
Ich kann mich noch erinnern, wie ich zu dem Song abgegangen bin in meinem Zimmer.
LET’S GET CRAZYYY, GET UP AND DANCE, TAKE A SWING, DO YOUR THING, IT’S WORTH TAKING A CHAAANCE
*hust* ehm, ja. Also der Song halt 😅 und deiner?
Grüße, MervanGrande :)
Ich finde "Butterfly fly away" richtig super!