was ist eine der lustigsten Folgen von Hannah Montana?

8 Antworten

staffel 3 "bitte verzeihe mir" staffel 2 "der karaokewettbewerb" staffel 2: leider weißich nicht wie sie heißt. aber in der folge tut dir roxie so als wäre robbe ray ihr man

flosaphir  18.08.2010, 03:47

Was macht miley in der Folge?

ich weiß nicht wie die folge heißt, aber ich find die folge aus der ersten staffel am besten in der robby und jackson sich immer streiche spielen^^

hannah montana hat nur eine Serie. Dazu ist sie nicht witzig.

carooo777
Beitragsersteller

manche finden sie lustig manche nich, also wenn du nich antworten kannst, lass es lieber!!

aixDs  16.08.2010, 19:34
@carooo777

ich hab doch geantwortet? und die Antwort ist doch tatsächlich wahr. Und das andere nur ein Scherz nebenbei ;)

ich persönlich finde dieser Serie nicht lustig sondern einfach nur schlecht einfach nur Klischeehaft und dumm.

carooo777
Beitragsersteller

ehm schau mal wann ich die Frage gestellt habe!!