> Danny phantom<

2 Antworten

In der vorletzten Folge in Staffel 3 "Der Phantom Planet (1)", inder Folge entscheidet sich Danny in den neuen Prototypen des Portals von Jack zu gehen um sich die Kräfte zu nehmen, da er deprimiert ist und denkt seine Kräfte hätten ihm nichts genützt... Er bekommt sie aber in der letzten Folge "Der Phantom Planet (2)" wieder, nachdem Skyker mit allen Geistern aus der Geisterwelt auf Danny schießt
MfG 😉

Horsegirl123561  13.08.2021, 10:56

wollte ich auch gerade schreiben

aber deine Antwort ist sehr übersichtlich und genau deshalb spare ich mir meine Antwort

übrigens deine Antwort hätte einen Stern verdient

Ich weiß nicht genau wie die heißt aber das ist endweder da wo der wünsche geis twieder auftaucht ud sich sam wünscht das sie niemals freunde gewesen sind oder der phantom planet wo denny dann versucht seine verwandlung rürckgänig zu machen .