Serienfehler?

6 Antworten

Du kannst Youtube gucken, z.B. "Miley looks at the camera" da guckt siezweimal in die Kamera, was Schauspielern ja eigentlich nicht passieren sollte...

also bei der folge wo die jonas brothers auftretten sind lilis haare zugebunden dann wieder in offen in der näächsten szene wieder zu

bei staffel 1 folge 2 wo oliver in hannah verliebt ist da sclägt der sich durch die menschen menge dann geht die kamera wieder zu hannah lola un robbie dann wieder aus dem fenster der limousine un dann kommt oliver wieder durch die menschenmenge

versteht ihr was ich meine hoffe schon ^^

mfg Flocho

Mir ist aufgefallen, dass bei den Zauberern vom Waverly Place in der einen Folge Justin einen Werwolf küsst und sich durch den Kuss dann selbst verwandelt, aber Alex und Mason sind ja später sogar ein Paar und küssen sich öfter und trotzdem verwandelt sie sich nicht in einen Werwolf.

jashnan  24.12.2020, 17:51

ja, Alex hat diese frage auch Mason gestellt. Er sagte, dass dies nur bei Mischlingen passiert, da aber Mason reinrassig ist, passiert es nicht!.