Welche Filmsprüche könnt ihr nicht mehr hören?

3 Antworten

Typischer Liebeskram, wenns Streitereien gibt, wenn die Frau zickig und der Mann vorwurwsvoll ist, wenn der Film anfängt ohne jeglichen Sinn und Verstand, wie z.B "Schatz xy hat uns eingeladen bla bla" oder irgendwelche Kinder spielen im Schnee, etc.

Ich bin stolz auf .... (vornehmlich in US-Serien)

Das ist ja wie im Kino/Film! (etliche Varianten)

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Oh ja, sie sind alle so stolz UND sie lieben alles und jeden. Purer Zucker. Die Realität sieht anders aus.

Mein Lieblingszitat, bei dem ich jedes Mal Brechreiz bekomme: "Ich habe eine Wassermelone getragen." Urkomisch...

isilang  05.01.2024, 22:41

Schlimm ..😀 Aber ich kann dem Film sowieso nichts Dolles abgewinnen.