Welche Farbe ballert mehr auf schwarze Felgen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weißer Benz 55%
Schwarzer Benz 45%

2 Antworten

Weißer Benz

Ich finde weiß besser

Weißes Auto mit Schwarzen Felgen geht immer. Nur wirken die hier schon extrem klein. Da fehlt ein bißchen ein Kontrast das das wirkt.

Ok die ganze Kiste ist optisch nicht stimmig. Die Proportionen passen für mich einfach nicht bei dem

Cruiser66  26.10.2022, 19:51

Vor allem scheint da ja nur ein C200 drin zu sein, wo er doch so wahnsinnig viel verdient…

DerBayer80  26.10.2022, 19:55
@Cruiser66

Mehr geht halt nicht. Der Herr Badewannen Schiffsführer, wird halt nicht so ganz das verdienen was er angiebt. Zumal ich ja seine Job nach wie vor anzweifel. Für eine Nautik Studium ist von manchen Dingen mehr nötig als hier vorhanden scheint