Welche Fehler sind passiert?Beschreibe und korrigiere?

5 Antworten

Welche Fehler sind passiert?Beschreibe und korrigiere?

Und warum tust du das nicht? Wo ist dein exaktes Problem bei der Aufgabe?

Wir sind nicht dafür da, deine Hausaufgaben für sich zu machen.

Schau dir die Umformungen an und führe sie doch Mal selbst durch - und vergleiche dein korrektes Ergebnis mit dem angegebenen

OsayamenAngel
Beitragsersteller

Okay danke

Welche Fehler sind passiert?Beschreibe und korrigiere?

OK, so lautet also Deine Aufgabe. Aber was ist Deine Frage dazu an uns?

Hier einfach eine Schulaufgabe 1:1 „einzukippen“ und erwarten, das Andere es dann für Dich lösen, das läuft so nicht.

Eine Frage zu stellen oder Andere Deine Aufgaben für Dich machen zu lassen, das sind zwei verschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Welche Fehler sind passiert?Beschreibe und korrigiere?

Du sollst sagen, was falsch gerechnet wurde, und anschließend die korrekte Rechnung hinschreiben.

OsayamenAngel
Beitragsersteller

Thank you

Ja, das sollst du machen.

Stelle nach x um und schau dir das Ergebnis an und beschreibe, was da Falsch gemacht wurde.

OsayamenAngel
Beitragsersteller

Okay DANKE

Ich kann es weder beschreiben noch korrigieren, da ist nicht meine Aufgabe.

Das mußt du schon selbst machen.