Italienisch Text Fehler korrigieren!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mio padre

sorella

Dopo abbiamo visto la Fontana di Trevi.

Ho amato moltissimo il Colosseo? Ich würde eher "Il Colosseo mi é piaciuto moltissimo" sagen (Der Kolosseum hat mir sehr gefallen. Anstatt "Ich habe den Kolosseum sehr geliebt")

La sera abbiamo mangiato una pizza.

Poi siamo andati all'albergo. bzw. Poi siamo tornati in albergo. (ganz ehrlich, ich weiß nicht ob man all'albergo sagen würde, klingt für mich sehr unnatürlich, was sagt LaTricolore?)

...da solo in albergo... (falls du männlich bist, sonst wären aber andere stellen falsch)

genitori

sorella

(Poi ho visto i Musei Vaticani???) du hast die vatikanischen museen gesehen?

È stato molto interessante.

UserMaxi28
Beitragsersteller

Hi!!!

Mega fettes Danke fürs kontrollieren!

Habe noch eine Frage, wenn der Text 15 Punkte wert wäre, und ich den Fehler mit sorella und da solo nicht gemacht hätte, wie viele Punkte hättest du mir gegeben?

tommy1T  19.05.2022, 15:36
@UserMaxi28

du musst mir ein verhältnis nennen...

wie lange lernst du schon italienisch? ich schätze das war eine hausaufgabe wo du um die mindestens 50 wörter schreiben musstest?

du hast öfters sein und haben verwechselt und in der falschen person geschrieben, was meiner meinung nach eher das wichtigste ist, also würde ich für einen etwas erfahrenen eher 6 punkte von 15 geben

wenn du ziemlich neu bist, dann wahrscheinlich mehr (ca. 10 punkte?)

UserMaxi28
Beitragsersteller
@tommy1T

Ich habe italienisch seit letzten September und musste 80 Wörter schreiben

UserMaxi28
Beitragsersteller
@tommy1T

Äh doch, ich hab nachgezählt und ohne Überschrift 81 Wörter