Welche Features werden bei Frauen als schön angesehen?

5 Antworten

Alles mögliche, jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem wandeln sich die Trends dauernd.

Ich persönlich finde fast alles kann je nach Person gut aussehen. Wenn ich aber etwas nennen müsste, wären es vermutlich blond gefärbte Haare mit aber noch den original braunen Augenbrauen, schöne Ohrringe und gutes Makeup an den Augen.

LightandSmil831
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, könntest du vielleicht erklären warum du blond gefärbte Haare gut findest? Oder sind für dich naturblonde Haare und braune Augenbrauen genauso gut? So habe ich das zum Beispiel

PTMtobi  30.07.2024, 14:34
@LightandSmil831

Naja natürlich kommt das selten vor, deswegen habe ich jetzt mal gefärbt gesagt. Kann sein, dass ich das aber nicht ganz so sehr mag, weil es dabei bisschen um einen stärkeren Kontrast geht und ich mag es auch, wenn schon wieder so ein bisschen die braunen oder schwarzen Ansätze rauskommen. Aber wie gesagt, müsste es sehen, um es beurteilen zu können. Allgemein finde ich es einfach eine schöne Kombination.

Für mich Persönlich, sind Augen die etwas weiter auseinander sind extrem schön.

LightandSmil831
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort!

- Geld

- Körpergröße

- sozialer Status

- Aussehen

- Auftreten als Alpha

Und nun zu dem Lügenbereich:

- Charakter

Dein Charakter kann noch so gut sein, damit landet man 1a in der Friendzone. Ist halt so, da die natürlichen Instinke als Versorger und Beschützer maßgeblich für die Partnerschaft sind.

Achja, Shitstorm an, Incel usw. Los geht's!

Hey,

Gesellschaftlich:

  • Lange Haare
  • Lange, Schlanke Beine
  • Knackiger Po
  • Größere Brüste
  • Große Augen
  • Schmale Taille

LG

LightandSmil831
Beitragsersteller

Ja, da stimme ich dir zu

Persönliche Meinung: Gesicht, Gesicht, Gesicht.