Eure persönliche ehrliche Meinung zu dem Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

geht sooo 54%
Ist oki 27%
lustig halt 15%
normaloo 4%

9 Antworten

Die Piercings an den Augenbrauen gefallen mir nicht, aber trotzdem find ich sie hübsch. "Nicht nur "okay"

gibt leider nichts positives so richtig zum auswählen

find dich oder die Person echt pretty, feier die Piercings, das make up usw:)

geht sooo

Mag den Emo Stil nicht sonderlich, aber auch dafür gibt es Käufer.

XJustAnimeX  25.06.2024, 16:47

Bitte informier dich über den Style "Emo" denn das ist was kommplett anderes ;)

geht sooo

Sieht so bisschen Gruftie bzw. Gothic mässig aus 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht sooo

Hii,

Mir gefallen diese Piercings und so überhaupt nicht.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

joechill
Beitragsersteller

ja finde ich auch hihi