Wie findet ihr diesen style?

12 Antworten

Hey, erstmal musst du einen ganz großen F auf die Meinung anderer geben, wenn es um deinen Style geht! Ich habe den Fehler selber gemacht und bin blind irgendwelchen Trends hinterhergelaufen um bloß nicht der aussenseiter zu sein, mach diesen Fehler bitte nicht.

Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Ich finde die 2 Outfits sehr sehr schön und sie sehen sehr Ästhetisch aus. Im Prinzip muss man, wie für jede Kleidung, den richtigen Körper dafür haben. Dieser Frau steht es sehr gut, muss jedoch nicht jedem stehen. Wenn es dir aber gefällt und es deinem Körper auch steht, dann trage es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find den stil cool. Ihr steht das Zeug auch. Nur das Shirt auf dem 2. Bild wirkt, als würde es bei jeder falschen Bewegung einfach runter rutschen.

Ich als junger Mann (18) finde an jungen Frauen schön ,wenn die Figur auch Inordnung ist und würde sie am besten umarmen und kuscheln.

Ja Deutschland in Sachen Kleidung und Verdeckungen ist einfach nur verklämpt und bescheuert

Fand ich schon immer ganz schön und cool🫂