Welche Frauen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Weiße Frauen 53%
Asiatinnen 19%
Latinas 14%
Slawische Frauen 8%
Orientalische Frauen 6%
Schwarze Frauen 0%
Nill  24.07.2023, 23:54

Seit wann san slawinen nicht mehr weiß?

MuedeMaus24
Fragesteller

Sie sind weiß, aber sie sehen trotzdem leicht anders aus.

8 Antworten

Weiße Frauen

Frauen mit welligen, roten Haaren und Sommersprossen.

Asiatinnen

Bin seit uber 15 Jahren mit einer bildschoenen Thailaenderin verheiratet. Es gibt nichts besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es überhaupt nicht sagen. Kann alles gut aussehen wenn es passt. Wenn ich alle attraktiven Frauen die ich irgendwo sehe auflisten würde, könnte alles dabei sein, egal was für ein Hauttyp, Alter, Haarfarbe oder sonst was. Natürlich gibt es Ausnahmen bzw No-Gos, aber so konkret kann ich nicht sagen warum oder wann eine Frau attraktiv ist.

Slawische Frauen

Weiße und slawische Frauen sind dasselbe.

Aber so gesehen finde ich Osteuropäerinnen am attraktivsten.