Welche Frauen findet ihr am attraktivsten?

Weiße Frauen 55%
Asiatinnen 18%
Latinas 15%
Slawische Frauen 8%
Orientalische Frauen 5%
Schwarze Frauen 0%

40 Stimmen

Nill  24.07.2023, 23:54

Seit wann san slawinen nicht mehr weiß?

MuedeMaus24
Beitragsersteller

Sie sind weiß, aber sie sehen trotzdem leicht anders aus.

9 Antworten

Weiße Frauen

Hallo

.

Ich finde meine noch nicht gefundene heterosexuelle zukünftige Ehefrau am Schönsten.

.

Grüße =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiße Frauen

Frauen mit welligen, roten Haaren und Sommersprossen.

Asiatinnen

Bin seit uber 15 Jahren mit einer bildschoenen Thailaenderin verheiratet. Es gibt nichts besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALMEBAUER  08.07.2024, 20:30

Der große Bruder von meinem Vater ist auch mit einer thailändischen Frau verheiratet & das seit über 30 Jahren.

.

Grüße =)

Ich kann es überhaupt nicht sagen. Kann alles gut aussehen wenn es passt. Wenn ich alle attraktiven Frauen die ich irgendwo sehe auflisten würde, könnte alles dabei sein, egal was für ein Hauttyp, Alter, Haarfarbe oder sonst was. Natürlich gibt es Ausnahmen bzw No-Gos, aber so konkret kann ich nicht sagen warum oder wann eine Frau attraktiv ist.