Frauen schöner geschminkt oder ungeschminkt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (weibl. 19) könnte wohl nie eine Frau daten, die ihre natürliche Schönheit so stark verdeckt. Eyeliner geht, Makeup in Ordnung, aber wenn sie dann noch 10 Schichten Lippenstift, Highlighter und was weiß ich ins Gesicht machen, dann gefällt mir das persönlich gar nicht mehr. Ich finde allgemein viel schöner, wenn jemand sein natürliches Gesicht zeigt.

(17 M) Finde auch weniger geschminkte Mädchen attraktiver, im meinem Freundeskreis teilen Jungs, die auf ernste Beziehungen mit Mädchen aus sind, größtenteils die selbe Meinung wie ich. Whl. geschmackssache

Ungeschminkte Natürlichkeit ist mir sehr wichtig. Make-up in ganz geringen Mengen geht noch gerade so, alles andere ist für mich abstoßend.

Wer denkt, sich mit Farbe im Gesicht zu verschönern, hat Probleme mit seinem Körper und seinem Aussehen.

Ganz schlimm finde ich, erst die Augenbrauen wegzurasieren und sie danach wieder hinzumalen...

Männer sagen immer dass sie dezent geschminkte oder ungeschminkte Frauen schöner finden, gucken aber trotzdem all den stark geschminkten Frauen hinterher😂

Ich persönlich finde, dass das eigentlich egal ist, denn jeder muss sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen. Finde es aber traurig, dass zum Beispiel viele stark geschminkte Frauen sich ungeschminkt sehr unwohl fühlen (zumindest die ich kenne), denn am Ende des Tages sieht man eh sein wahres Gesicht im Spiegel, weswegen ich zum natürlichen Makeup tendiere. Smokey Eyes und so was kann man machen, wenn man zu einer Feier will oder so :) Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Maria408  26.06.2020, 06:32

Ja isso kenn das voll.Die meisten Männer sagen immer dies und das und gucken letz endes doch den stark geschminkten Frauen hinterher😂😂😂😂

ChildofGodJH  05.12.2017, 02:06

Stimmt nicht ;) Ich sage das und gucke gerade den geschminkten 0 hinterher ;) Kenne viele in meinem Freundeskreis, die genauso denken und handeln. Kommt immer darauf an, was für Typen man kennt ;)

meine Freundin ist 0 geschminkt und kenne viele andere Mädels, die sich gar nicht schminken ;) Also, bist bei weitem nicht die einzige Person, die so denkt ;) Ich für meinen Teil finde, dass jedes Mädel, dass sich schminkt in meinen Augen unattraktiver macht. Bin 0 ein Freund von Schminke. Finde das 0 attraktiv. Auch meine Freundin will das nicht und sie auch ohne Schminke mehr als schön aus ;) denn: "Du liebst nicht das, was schön ist. Sondern du findest das schön, was du liebst." Johannes Hartl :)