Welche Farben sind no go als Mann bei Klamotten?

5 Antworten

Von Experten DianaValesko und rotesand bestätigt

Hallöchen

Man( n ) darf alles tragen . Die Farben sollten jedem Einzelnen gefallen , und

man sollte sich darin wohl - fühlen . Ich würde mir da auch nichts einreden lassen

Gottlob hat jeder ( erwachsene ) Mensch dann auch seine eigene Entscheidungs-Freiheit . Leider schreiben Eltern Kindern oft vor , w a s sie farblich tragen dürfen

Da sollten Eltern auch mehr auf deren Bedürfnisse eingehen

Ich habe es als Kind gehasst, wenn ich rosa Kleidchen tragen musste .

LG. Angel

rotesand  14.07.2024, 19:15

An meiner Realschule gab's (muss ca. 2006 gewesen sein) einen, der gelegentlich roséfarbene Polos überm weißen Langarm-Shirt trug, aber von den meisten, auch von Mädchen, wegen der Farbe seiner Polos eher belächelt wurde. Das war eine Kombi, die vor allem die Mädchen damals oft trugen.. auch meine Mam und meine Tante rannten damals so rum, ich erinnere mich.. meine coole Mam trägt ja heute noch meist Kurzarmpolo über weißem Longsleeve :-). Der Junge (war eine STufe über mir, der war da grad in der zehnten Klasse und dürfte so 16 gewesen sein) trug die Polos aber immer wieder und ließ sich nicht unterkriegen ------> und genau so sollte man das eigentlich machen. Ich kannte den nicht näher, aber ich fand den deswegen irgendwie cool, weil er das so durchgezogen hat und die Polos mit gewissem Selbstbewusstsein trug.

Angel1112  14.07.2024, 22:20
@rotesand

Das finde ich auch gut , wenn man seinen eigenen Style trägt....LG Angel

Keine.

Man soll tragen, was einem gefällt.

Ich glaube ein NoGo gibt es nicht nur Dinge die einem nicht stehen. Ein NoGo wären twastiken auf der Kleidung.

Pink ist homosexuell

Und braun ist einfach kacke

Manskirt  14.07.2024, 19:17

Viel Meinung bei wenig Ahnung.