Wieso sind Klettverschluss-Schuhe und enge Jeans ein No go?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil beides meistens saublöd und vor allem unbeholfen aussieht.

ich weiß auch nicht wie du Schuhe mit Klettverschluss mit einer engen Jeans vergleichen kannst das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

LODR12
Beitragsersteller

ja darüber wird sich halt immer lustig gemacht... die schuhe waren halt billiger...

Totenprinz  02.06.2024, 13:02
@LODR12

Ja es sieht auch ziemlich billig aus und lässt es kindlich wirken. Es macht einen unprofessionell billigen Eindruck.

Schuhe mit Klettverschluss sind meistens für Kinder die noch nicht gelernt haben eine Schleife zu binden. Deswegen machen Sie einen sehr billigen Eindruck

Totenprinz  02.06.2024, 13:03
@LODR12

Aber nichts desto trotz kannst du tragen was du möchtest. Du kannst eine enge Jeans und auch Schuhe mit Klettverschluss tragen. Mach was du möchtest

Mach Dir keinen Kopf: skinny Jeans kannst immer tragen und Schuhe mit Klettverschluss, warum nicht ? Nimmt man normalerweise für die Kleinen, damit die schnell fertig angezogen sind, aber: Das ist doch sowas von egal!

LODR12
Beitragsersteller

Vielen Dank 😅

Wenn jemand eine Erkrankung hat und seine Schuhe nicht binden kann und die Weite per Klettverschluss regeln muss, geht es nicht anders.

Aber Schuhe mit Klettverschluss sind oft nicht schick.

Enge Jeans sieht schwul aus und schuhe mit Klettverschluss sind für 5 jährige.

Lukas1990  06.06.2024, 15:06

Was haben enge Jeans mit Schwul zu tun? Noch bis vor 3 Jahren waren die bei Jungs total modern. Gefühlt 95% trugen das! In den Geschäften gab es fast nichts anderes!! Wie kannst du solche Hosen als Schwul bezeichnen? Besser eine knackige Skinny als diese potthässlichen Baggy-Hosen, die aussehen wie zwei aneinander genähte Mülltüten. Grausig.

Ralamana  10.06.2024, 18:08
@Lukas1990

Lieber trage ich eine bequeme stylische baggy jeans als eine enge Jeans in die ich mich rein quetschen muss und meine Eier abfaulen

LODR12
Beitragsersteller

danke... tragen Jungs noch sandalen?

LODR12
Beitragsersteller
@Ralamana

ach man... was ist denn eigentlich falsch mit uns😑

Schuhe mit Klettverschluss sehen kindlich aus.

Aber Skinny-Jeans wirken sehr ernst. Daher wirken sie auch sehr erwachsen.

Kinder und unreife Jugendliche tragen normalerweise diese unsäglichen Baggy-Hosen, die aussehen wie zwei aneinander genähte Mülltüten. Niemand sieht darin erwachsen aus! Das tragen nur Leute, die nicht wissen wo es lang geht.