Welche Farben passen zu meiner Stute?

pony  02.01.2022, 20:11

wer findet den fehler auf dem bild?

FAin123
Beitragsersteller

wo ist der fehler?

pony  02.01.2022, 20:26

ich wollte erst warten, bis die andern ihn auch gefunden haben.

FAin123
Beitragsersteller

sag mal ich will’s jetzt wissen 🙈

dreampowerponys  08.01.2022, 20:55

Ich fang mal an: Der Zosse ist viel zu fett und die Trense ist falsch verschnallt. Außerdem ist es nicht so schlau, ein Pferd unangebunden mit Trense stehen zu lassen.

FAin123
Beitragsersteller

okey

1 wo ist die trense falsch verschnallt?

2 das pferd ist umzäunt und kann nirgends hin

3 das pferd hat eine stoffwechsel erkrankung weshalb es so dick ist

6 Antworten

Dieses Braun sieht nach einem warmen Farbton aus. Deshalb denke ich, dass Rot, Orange oder Gelb passen würde.

Sieht sehr dick aus auf dem Bild u. paar mehr Muckis würden dem Tier gut tun, wenn es geritten wird.

Ich könnte mir gut zB ein dunkles rot oder auch kühlere Farben wie blau o. türkis an dem Pferdchen vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

FAin123
Beitragsersteller

ja leider ist sie sehr dick… ich weis auch einfach nicht mehr wie ich sie dünn bekommen soll. Sie wird fast jeden tag geritten, longiert etc und futter bekommt sie auch nur wenig

Milla962  04.01.2022, 20:51
@FAin123

Das Pferd Hat einen Bläh Bauch und einen Hängebrücke.Das Pferd brauch Muskelaufbau und zwar mit den richtigen Übungen!Bläh Beuche kommen z.b. von falschem Futter (das Futter muss natürlich aufs Pferd abgestimmt werden.)

Lg

dreampowerponys  08.01.2022, 20:57
@FAin123

Das Problem ist das fast. Pferde sind bewegungstiere. Wetten das Pony bekommt endlos heu?!

Vintage Gold😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Pferd trächtig? Man ist die ne Kugel.

Dunkle Farben passen gut auf Schecken, finde ich.

orange, feuerrot, türkis, olivgrün, schwarz, flieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!