Welche Farbe würdet ihr für das Iphone 15 Pro nehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann aus Erfahrung sprechen:

Im Wiederverkauf eignen sich die "klassischen" Farben, wie Weiß und Schwarz am besten.

Habe das iP14PM in Weiß gekauft, nur wegen dem schönen Rahmen, such dir aus was dir am besten gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt Natur etwas besser

Ich würde es in schwarz nehmen. Ist aber nur meine persönliche Vorliebe.

Ich bevorzuge immer schwarz. Alle meine Geräte sind schwarz. Möchte man mal ne andere Farbe, Hülle drüber und fertig. 😉

Aber ist ja deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLurzige
Beitragsersteller

Ja, sehe ich auch so man kann ja immer ne Hülle drüber machen, wenn man mal etwas Abwechslung will

Schwarz ist so Basic, hat jeder eigentlich. Das Beige/Weiß find ich schön