Welche Farbe würden meine Haare annehmen, wenn ich sie mit Henna färbe?

Das sind meine Haare. - (Haare, färben, rot)

3 Antworten

Nicht sehr aber es wird schon erkennbar sein. Zudem liegt es an dem Henna das du dir kaufst.

DirectionFreak
Beitragsersteller

Ich geh grad meine alten Fragen durch und merk das ich nie geantwortet habe fail. Nein habe icht nicht, aber Skype :F

davut361  24.08.2015, 23:31

Ja:) hast du kik?

DirectionFreak
Beitragsersteller

Nein mein Vater hatte nicht geschafft wegen Arbeit und so. Du?

davut361  24.08.2015, 16:49

Warst du in der Türkei dieses Jahr ?:D

davut361  24.08.2015, 12:52

Ah schön :) dachte ich mir schon

DirectionFreak
Beitragsersteller

Weil ich auch türkin bin

davut361  23.08.2015, 18:03

Ja dann egal. Wieso fragst du

DirectionFreak
Beitragsersteller

Sorry man kann aufn Handy nicht privat schreiben

davut361  23.08.2015, 16:26

Sowas solltest du mir lieber privat Fragen. Aber ja, das bin ich

DirectionFreak
Beitragsersteller

Kann ich dich was fragen? Bist du türke?

Wow ich finde deine Haare wunderschön, lass sie so wie sie sind, du Schönheit! :D

DirectionFreak
Beitragsersteller

Ich geh grad so meine alten Fragen durch und merk das ich dir nie zurück geschrieben habe :D joa bin unbeliebt, deswegen auch nicht wirklich Freunde :D

dtefan  26.08.2015, 11:09

warum nicht :)

DirectionFreak
Beitragsersteller

Nein ehrlich. Hab nicht viel Kontakt zu Menschen

dtefan  23.08.2015, 19:38

hör auf zu schleimen das hörst du sicher jeden Tag! :)

DirectionFreak
Beitragsersteller

Wow so was nettes habe ich noch nie gehört danke :)

Ich hab ein wenig hellere Haare als du und bei mir wurden sie Kastanienbraun.