orange haare ohne färben?

3 Antworten

Versuche es mal mit Henna! Das ist rein pflanzlich. Das habe ich damals auch benutzt. Wichtig ist, dass du es auf das unbehandelte Haar gibst! Auf keinen Fall vorher blondierung oder ähnliches verwenden. Am Besten über Nacht auf feuchtes Haar auftragen. Einfach in Frischhaltefolie einpacken. :)

 - (Haare, Pflege, Kosmetik)

Du kannst versuchen immer bevor du einschläfst an die Farbe Oragange zu denken.. vlt. funktionierts..

na blond färben und dadurch wirds dann heller und rötlicher udn kommt natürlichem roten haar schon nahe.