Haare blondieren trotz Henna Rückständen

2 Antworten

Wenn die Farbe fast raus ist würde ich sie nicht blond färben das schädigt die haare macht sie kaputt und sie können dann genauso ausfallen. natur ist immer schöner.

ansonsten glaube ich aber nicht dass es so extrem wird mit dem haarausfall soweit ich weiß ist ein bisschen normal beim färben

hoffe ich konnte dir helfen

MfG NergisGS

Kmmt auf das henna an . Allerdings können manche Inhaltsstoffe starke chemische Reaktionen auslösen die gerne mal feuer fangen .. da ist grün das geringere übel