Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Blautöne, ergo würde ich dunkelblau nehmen.

Das ist nicht so trist wie schwarz und ist bei den meisten Menschen vorteilhafter, schmeichelnder als schwarz.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  07.10.2021, 10:34

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Fcb4livE
Beitragsersteller
@DianaValesko

Gern geschehen. Ich habe mir die dunkelblaue bestellt :)

Fragt sich zu was du sie tragen willst?

Schwarz und dunkelblau geht immer.

Bist du mit dem Rad oder öfters in der Dunkelheit unterwegs dürfte die rote Jacke ideal sein.

Trägst du viele Naturtöne und nur Jeans ist natürlich auch die Grüne passend.

Kommt eben auf deinen Kleidungsstil an.

Zur Not kannst du auch zwei oder alle Jacken bestellen und das zurück schicken, was dir nicht so gefällt.

Wenn du nur eine Winterjacke hast würde ich eher zu den dunklen Farben tendieren.

Du hast doch sicher in deinem Kleiderschrank bevorzugte Farben, das ist auch ein guter Ratgeber.

Was passt zu deinen Klamotten?

Welche Farben stehen dir generell gut?

Die rote Jacke gefällt mir am besten, aber ich würde die zweitschönste (dunkelblau) kaufen, da man sie besser kombinieren kann.

Ich würde eine Dunkle nehmen, weil ich eine graue Maus bin

Aber ich weiß nicht wie du aussiehst und ob du eher bunte Kleidung trägst

Wenn du bunte Kleidung trägst, dann würde ich mir die rote kaufen

Fcb4livE
Beitragsersteller

Ne auf keinen Fall rot

also ich tendiere zu dunkelblau :)

Fcb4livE
Beitragsersteller
@DerRhetorikBoss

ne aber rot sieht kacke aus und lässt sich nicht kombinieren

DerRhetorikBoss  06.10.2021, 13:00
@Fcb4livE

Egal ob helle oder dunkle Jeans, helle oder dunkle Schuhe und egal ob helle oder dunkle pullis

Also kann man rot gut kombinieren

Ich mag die grüne Jacke am meisten. Dunkelblau sieht aber auch ganz gut aus.