Welche Farbe passt zu einen schwarzen Pferd?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rot 33%
Dunkle/Hell Blau 25%
Gelb 17%
Dunkle/Hell grün 8%
Pink 8%
Lila 8%
Orange 0%

7 Antworten

Gelb

Hey 😃

Ich finde, dass alle Farben sehr gut passen würden, aber gelb Stelle ich mir besonders schön vor! Aber sonst: alles ist wunderschön!

Schönen Tag und liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite sehr gerne! 🐎

Ich würde mich für rot oder türkis entscheiden, die beiden Farben fände ich am schönsten

Rot

Weinrot ist sehr schön aber eig gehen alle Farben bei einem Rappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung seit 2016

Absoulut ALLES, ich habe für mein schwarzes Pferd alle Farben da und die passen super (:

Dunkle/Hell Blau

Blau oder rot fände ich nice . Pink kannste machen aber kann schnell zu extrem werden .