Welche Farbe passt zu einem rappen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zu schwarz lässt sich finde ich super viel kombinieren ;) Richtig edel wäre bordeaux/dunkelrot oder weiß (letzteres find ich persönlich aber nicht so schön, ist so steril). Oder helle Farben, also helles orange, hellgrün... Nur gelb würde ich glaub ich rausschmeißen.

Liebe Grüße,
Ichtys :D

Bei schwarzen Tieren ist da keine Grenze gesetzt. Drauf darf, was gefällt. Ruhig auch leuchtende Farben. Sonnengelb, Knallrot, blitzblau, orange. Auch zartere Farben sowie Pastelltöne sehen spitze aus. Meine Favoriten: Flieder, Babyblau, Rosa, lindgrün, Champagnerfarben... Mit Rappen hast du echt Glück. Weiß, dunkelblau, dunkelgrün, olivgrün und braun mag ich nicht so.

Viel Spaß euch beiden!

Oh je, na ob nach so einem Problempferd ein Hengst das richtige ist... Tu ihm den gefallen und steck ihn nicht in Einzelhaltung.

Und Farben passen auf einen Rappen alle. Blau, Rosa, Schwarz, Lila, Gelb, Rot, Grün, Orange usw passt alles! Das einzige was ich nicht mag ist Braun auf einem Rappen, aber ist alles Geschmackssache. Besonders Royalblau finde ich sehr schön auf Rappen!

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

bzk453h
Beitragsersteller

Ja werde ich nicht 😊

Ein Rappe kann eigentlich alles tragen, außer Braun (finde das sieht nicht ganz so toll aus)

Zu schwarz passt eigentlich alles. Ich finde Braun, lila und rot passt am besten,grün auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde