Welche Farbe passt gut zu einem schwarzem Tinker mit weißen Beinen und Blesse?

11 Antworten

Das kommt darauf an, was du für Farben willst... eher schlicht oder knallig?

An Rappen oder Rapp-schecken sieht aber meiner Meinung nach rot, gelb, grün, pink oder blau sehr schön aus. beige oder braun würde aber auch gut aussehen.

aber das ist natürlich alles geschmackssache! ich würde einfach mal in einen Reitsportladen gehen und dann findest du schon was schönes!

Ich hab selber ein geflecktes pferd und ihr steht: blau, grau, rottöne, creme und hellgrün :)

Bei Schwarz Weiß passt eigentlich alles. Kann mir gut Knallige Farben vorstellen.

Meine tinker stute ist weiß mit zwei schwarzen flecken und ich persönlich finde rot und türkis passt total :) denke bei schwarz mit weiß siehts auh gut aus ;) lg leni (voll cool dass du nen tinker hast ^^ ich liebe tinker^^)

Heyy, lila passt sehr gut habe eine rb sie ist auch eine schwarze tinkerstute mit weißen Beinen, das passt super :) aber bodauxrot, weiß passt super guck mal im equiva, da habe ich meine Schabracke her :) hab auch eine lachs Farbene Schabracke passt auch super :)