Welche Farbe muss ich nehmen um Honigblond/Caramelblond zu werden?

So sollte es nach Möglichkeit in etwa aussehen (Bilder sind aus dem I-Net!) - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Hallo, ich bin auch grad dabei eine neue dunklere Haarfarbe auszuprobieren.

Bist du schon weiter gekommen, was das für ein Farbton ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da du wohl nicht sehr viel Erfahrung damit hast (keine Beleidigung) würde ich es auf jeden Fall von einem Friseur machen lassen. Zeig dem Friseur das Bild und glaub mir das Ergebnis ist so gut wie perfekt!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

das klappt nie auf Ferndiagnose.

Kann dir doch noch nicht mal der Frisör sagen, wie stark er dich färben muss, dass du annähernd die Farbe bekommst, die du willst....

nein, mit der angabe "mittel- bis dunkelblond" via internet kann dir kein friseur sagen, welche farbe da jetzt drauf muss und ob das mit deiner ausgangshaarfarbe überhaupt was wird...

juuujaaa
Beitragsersteller

schade :( hätte ja sein können, dass man zumindest richtungsweise sagen kann, was geht und was auf gar keinen fall geht - denn ich glaube, ne aschblond-richtung wird eher grün, ne honigblond/gold-richtung eher orange... habe schon desöfteren gelesen, dass man sich an ne helle tönung wagen soll aber hm :/

Unter normalen Umständen würde ich natürlich zum Frisör gehen aber selbst bei meinem jetzigen blond war ich bei der Wahl der Frisöre immer enttäuscht, sodass ich irgendwann zu ner Packung aus der Drogerie gegriffen habe und letztlich endlich zufrieden war mit dem Ergebnis... Selbst meine Friseurin sagt, dass es gut war, dass ich selbst so einen guten blondton gefunden habe ..

nun bin ich halt sehr skeptisch ://