Hilfe Haarfail?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Farbentferner wie Color B4 versuchen aber es gibt keine Garantie das es funktoniert. Aber dunkler überfärben kannst du immer.

Ja gibt es hier https://www.wella.com/professional/de-DE/products/color-information/color_renew#/?_k=x82y3v ist Haarschonend das kannst du mehrmals anwenden bis alles wieder weg ist lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rosa286
Beitragsersteller

Wie viele Anwendungen brauche ich bis die Farbe komplett weg ist?:)

hallo40  16.07.2019, 21:00
@rosa286

das musst du selbst entscheiden ...wen deine Haarfarbe wieder da ist...manchmal nur 1 mal manchmal 3 mal ...lg

rosa286
Beitragsersteller
@hallo40

Okay super! Kann man sowas auch in Dm oder Rossmann kaufen?Oder nur online?

hallo40  16.07.2019, 21:05
@rosa286

das ist ein Friseurprodukt kann man leider nicht im DM kaufen nur online...lg

hallo40  16.07.2019, 21:06
@hallo40

es würde auch so was ähnliches bei DM geben aber damit habe ich keine Erfahrung

rosa286
Beitragsersteller
@hallo40

Okay danke:) Werde morgen mal schauen was ich finde und es dann auch direkt ausprobieren.... kann ja morgen mal berichten wie es gelaufen ist:)

Nein das geht nicht