Haare mit leichtem Rosastich blondieren?

1 Antwort

Hey bin FriseurinđŸ‘‹đŸœ

es ist ganz normal das sich dauerhafte Farbe rauswÀscht dadurch das blondieren die Haste mega strapaziert sind und die Haare geöffnet .

Wenn du deine Haare blondierst wird der Rosastich trzd bleiben da du ja nur die AnsÀtze blondieren darfst das ist ganz wichtig NICHT die LÀngen und die Spitzen nur Ansatz, wenn du die LÀngen mit blondierst brechen die ab bitte nur Ansatz

Der Rosastich wird von selber dann verblassen wenn du deine Haare wÀscht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung