Welche Farbe beim MacBook Air M2 (männlich/15 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Silber 60%
Space Grey 20%
Mitternacht 20%
Polarstern 0%

3 Antworten

Space Grey

Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an, aber schau dir Mitternacht auf jeden Fall im Laden an, bevor du bestellst, falls du dich dafür entscheiden solltest. Die Farben sehen in Wirklichkeit und bei Tageslicht etwas anders aus als auf den Bildern!

Mir gefällt es zum Beispiel nicht. Silber und Grau sind mit Abstand die besten Farben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Silber

Habe den Fehler gemacht und Mitternacht genommen. In der Farbe sieht das ansonsten schicke Teil leider immer irgendwie dreckig aus weil es fingerabdruckanfällig wie nix is deswegen würde ich jede Farbe außer dieser empfehlen.

Silber

Apple ist/ war schon immer Silber die Farbe von / für Apple.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration