850€ ein guter Preis für ein MacBook Air m2 16gb RAM und 512GB?

4 Antworten

Bei eBay.de geht diese Konfiguration in Auktionen für etwa 1100 € weg. 850 € ist also viel zu günstig, wahrscheinlich handelt es sich um einen Betrüger.

Das Angebot ist sehr gut.

Die Daten sind gut: M2, 16 GB und 512 GB. Ich würde zugreifen

Also wenn es in gutem Zustand ist und seriös, dann ist das kein schlechter Preis.

Aber du solltest dich vergewissern, dass es kein Betrug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Wenn es denn einwandfrei funktioniert, ist das ein sehr guter Preis.