MacBook Air M2: Silber oder Space Grau?

2 Antworten

Ich persönlich finde Silber viel schöner, aber das ist vollkommen Geschmacksache. Rein objektiv betrachtet ist Silber etwas besser, da an den Anschlüssen kein heller Ramen durch Kratzer entsteht und Fingerabdrücke weniger auffallen.

Zufällig habe ich einen Space Gray m2 pro und ein silbernes m3 pro.

Es nimmt sich echt nicht viel.

Was männlicher ist habe ich noch nie überlegt. Wenn dir das wichtig ist, dann hol dir am besten einen dbrand Skin mit tarn Muster.

Ich mag Silber lieber, und ob das männlich ist oder nicht ist mir persönlich absolut egal.