Welche Socken/Sockenfarbe bevorzugt ihr?

Wendelstein1860  01.10.2023, 18:31

Vielen Dank für deinen Stern ! Liebe Grüße

Mich63
Beitragsersteller

Ich danke dir!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mich63,

bin wbl., weiße Sneakersocken, gerne auch mit bisschen Strass : ).

Bei Socken hellgrau, weiß oder pastell.

Wintersocken am besten als Puschelsocken, da habe ich alle Varianten von Farben und Designs : ), da staunt mein Mann immer, lach.

Liebe Grüße

Ich trage fast nur Füßlinge also Socken die so kurz sind das man sie nicht sieht. Sie sind nicht nur Trendig und Modern oder Ästhetisch sondern find ich persönlich auch vom Tragegefühl super und natürlich auch viel besser gegen Schweißfüße da mehr Luft an die Füße kommen. Ich trage fast nur Schwarze oder Weiße weil diese Farben immer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Sportsocken, entweder grau / schwarz oder auffällige Farben wie Pink oder grün oder rot

w, 24

Schwarze Tennissocken von Puma oder Nike. Im Sommer schwarze Sneakersocken. Habe keine andere Farbe.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ich bevorzuge weiße und schwarze Socken. :) Normaleweise wähle ich schwarze Socken - weiße nutze ich nur, wenn der Muster des Schuhes zur Socke nicht mehr passt.