Was für Socken tragt ihr so?

16 Antworten

Ich trage welche ohne Marke von Amazon glaube ich. Meistens weiß. Oder so Arbeitersocken.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Fast nur Füßlinge. In allen Farben und von verschiedenen Marken wie Nike,Puma,J-Clay,Snocks,Adidas, Vans…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze viele Klamotten und über 1000 Paar Socken

Lange weiße nike socken

Lg

M13

Eigentlich immer weiße Nike/Jordan/Puma Socken, etwas längere oder ganz normale kurze Sneakersocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Mal Sneakers mal lange kommt auf das Wetter an.In schwarz oder braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung